Beta Version

Black Friday

Verdella
„zwielichtig“


...war das Wetter, der Aufnahmeort und das, was das Fisheye und die Bea daraus gemacht haben.


So ein ähnliches Bild hatte ich schon mal in Farbe gezeigt:
https://www.fotoforum.de/community/foto/479541-wall?typ=profil


Aber ich finde, dass es auch in sw sehr gut wirkt, da kommt einem das Auto noch mehr entgegen...:-)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Dortmund,
Nordstadt, NRW, Graffiti,
Fisheye


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
29.05.2020

Vielleicht ist meine Brille schon müde, aber einen Unterschied fällt mir nicht auf. Zur Örtlichkeit fällt mir spontan ein Zitat von Frank Goosen ein: Schön is dat nich, sowat musse mögen.
Viele Grüsse Wilfried

Charly Creativ
29.05.2020

Verdella - Du Fleißige ! Tatsächlich: Ohne dieses Objektiv zu bemühen, könnte man von einem solchen Objekt erschlagen werden !
Und SW-Technik war hier unbedingt angebracht.
VG Charly

khm
29.05.2020

Da macht wohl jemand Reklame für Mercedes. Mir gefällt dieses Fisheye-Motiv jedenfalls.
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.05.2020

Bin zwar nicht so der Fisheyefan, aber SW ist hier wohl die bessere Lösung.
LG Günter

Da stimmt alles ...... sogar die Geschwindigkeit! Sozusagen rasend gut !

Liebe Grüsse von Andrea

u.rie
29.05.2020

Ja..eigentlich gehört hier wie Farbe rein auf Grund der bunten Graffiti wie ich gerade gesehen habe...aber auch SW nicht schlecht ...

Gruß Udo

gatierf
29.05.2020

Ja, du hast recht, durch das Fehlen der Farben gewinnt das Auto an Größe und bekommt eine Vormachtstellung in deinem Rundumblick auf die Grafittiwand!
LG peter

HorstN
29.05.2020

Sofort erkannt! :-) Da wollte ich immer schon mal anhalten aber immer stand irgendwo ein Auto davor. Hast du sehr gut hinbekommen mit dem Fisheye! ( )
LG Horst

brimula
29.05.2020

Es ist wirklich sehr gut...sieht klasse aus das Auto...am geht am besten aus dem Weg...und das iTüpfchen ist das kleine Fahrrad links...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
29.05.2020

Hallo Verena,
sicher ist ein Graffiti meistens in Farbe zu sehen die ja dort auch zu der Kunst gehört aber in S/W kommen viele Feinheiten viel mehr zur Geltung.
Viele Grüße Wolfgang

MarioS
29.05.2020

Da hast du mit der Perspektive und deiner Bearbeitung ein Kunstwerk aus dieser scheinbar tristen Location geschaffen.
Gruß Mario

Frankenwerner
29.05.2020

In Farbe war's schon ein sehr sehenswertes Kunstwerk und in S/W hast Du ein zweites geschaffen, das die Aufmerksamkeit der Betrachter/innen fesselt. LG, Werner

MacMirko
29.05.2020

Da hast du Dein Fischauge perfekt eingesetzt!
VG aus HH

Rullma
29.05.2020

Fisheye sehr gut zum Motiv passend. Macht die location spannend!
LG Marie

Nora
29.05.2020

Dynamik und Power. Toll!
Viele Grüße Nora

Dirk Rosin
29.05.2020

Du hast es richtig raus ein fishey optimal einzusetzen.
lg dirk

Buschette
29.05.2020

Starke Wirkung !
LG Werner

B.Hermann
29.05.2020

Die Wirkung ist auch in SW sehr gut. Das Fish eye hat natürlich einen ganz großen Anteil daran.
VG
Bernd

bebte
29.05.2020

… habe mal in u her geklickt .. mir gefallen beide Versionen auf ihre Art … ich muss mir doch auch mal wieder mein Fisheye schnappen ...
LG Beate

Fritze
29.05.2020

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was eine gekonnte SW-Uwandlung aus einem an sich schon guten Farbbilld machen kann ...
LG Ernst

LichtSpielHaus
29.05.2020

da passt alles zusammen....klasse!!! Gruß Volker

Frank W. aus L.
30.05.2020

Das Auto, sicherlich entlehnt einer Stuttgarter Fahrzeugmanufaktur, kommt durch die extreme Brennweite sehr klasse zur Geltung. Dazu schöne, harte Kontraste.

Sehr klasse!

Das nehme ich mit ()

stef
31.05.2020

wenn ich solche tolle Arbeiten sehe bin ich am überlegen ob ich mir auch solch ein Objektiv zulegen soll.Ich denke es wird Zeit dafür.lg.guido

Verdella
31.05.2020

Ich bedanke mich für Eure Kommentare und freue mich, dass Euch der Fisheye-Einsatz und meine SW-Umwandlung gefallen haben.
VG Verena