Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Schattenselfie“


Auf dem Fahrrad
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: EF 10-20 mm
Blende: f/11
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Selfie SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.05.2020

Klasse dieses Schattenbild...gut wenn dann die Kamera nicht zu unhandlich ist...sei vorsichtig bei solchen Aktionen...;)

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
29.05.2020

Hallo Guenter,
ein sehr gutes Schattenspiel zeigst Du hier und dann auch noch gekonnt als Selfie.
Viele Grüße Wolfgang

MacMirko
29.05.2020

Ein top Motiv und Du siehst blendend aus auf dem Bild! :-)
VG aus HH

Dirk Rosin
29.05.2020

Ein foto bei dem ich jetzt mal freiwillig die lupe benutzt habe :-) Musste ich mir ja genauer anschauen. Klasse schattenselfie. Aber wie es scheint faehrst du ohne helm ?
Lg Dirk

u.rie
29.05.2020

Ganz schön mutig mit einer Hand...Das etwas andere Selfie...

Gruß Udo

KrysN Photographie
29.05.2020

Interessante Aufnahme mit dem angeschnitten Rad und dem Schattenfahrer. Ich habe eine Weile überlegt, ob es tatsächlich ein Selfie ist. Interessant in jedem Fall. VG Krystina

Kalmbachg
29.05.2020

sehr schön, das ist allerdings nicht ungefährlich
viele Grüße Gottfried

Rullma
29.05.2020

Ja, da musst du höllisch aufpassen beim Fotografieren - aber ds Ergebnis macht was her!
LG Marie

Frank W. aus L.
29.05.2020

Mütze statt Helm :)
Schönes Bild in Motion mit klasse Schatten.

Gute Arbeit!

Verdella
30.05.2020

Ein starkes Bild: zuerst blickt man auf den gelungen präsentierten Bordcomputer, dann sieht man den Schatten und am Ende Dich mit der Kamera. Klasse komponiert und das auch noch während der Fahrt. Hut bzw. Kappe ab!
LG Verena

khm
30.05.2020

Scheint ja alles gut gegangen sein. Ich kenne einen Youtuber der beim Videofilmen kopfüber vom Fahrrad gestiegen ist. Hat sich auch nicht verletzt. Also bitte Vorsicht!
Gruß Kalle

stef
31.05.2020

ein tolles Selfie.lg.guido

albrecht
13.06.2020

gute fahrt mit einem richtigen rad! eben mit muskelkraft! ohne E!