Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 29.05.2020“


Islandpferde
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.05.2020

Gefaellt mir sehr gut auch mit der kørnung.
lg dirk

Dieter Wagner
29.05.2020

Ich bin ein Hosenscheißer, was Pferde angeht.
Aber deine Aufnahme, Werner, berührt mich...

Herzlich
Dieter

Verdella
30.05.2020

Starkes Portrait der beiden Pferde. An sich bin ich ja nicht so eine Freundin der Körnung, aber hier passt sie gut.
VG Verena

Cor.Lin
01.06.2020

Hach ja... mit einem großen Seufzen und noch größerer Sehnsucht betrachte ich Deine wundervolle Island-Serie. Die Bearbeitung passt prima für diese sanften und gleichzeitig struppigen vierbeinigen Individualisten.

"Eigentlich" würde ich in 24 Tagen dort sein... aber bis heute weiß ich es noch nicht und lebe mit diesem anstrengenden Schwebezustand.
LG
Corinna

PeterC
07.06.2020

Ein Super-Portrait Foto. Die Umsetzung in Schwarz-Weiss und die Körnung verstärkt die Wirkung nochmal. VG, Peter