Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Schloss Dyck“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Schloss Dyck;
Wasserschloss;
Infrarotfotografie;
Brücke; Tor; Bäume;
Spiegelung;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.05.2020

Ein geniales ir !! Perfekt und sehr schoen.
lg dirk

dhinz
29.05.2020

Ein normales IR verfehlt nie seine Wirkung aber ist im Prinzip nicht neu. Deine Nacht-IR Aufnahmen waren dagegen außergewöhnlich. Diese Technik solltest weiter verfolgen.
Herzliche Grüße
Detlef

Udo Straßmann
29.05.2020

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Ein frohes Pfingstfest euch allen.
Udo

Martina C. Schiller
29.05.2020

Die Ansicht kenne ich gut, aber in Deiner BA wirkt sie seltsam fremd. Und sehr faszinierend. Und wunderbar.
Richtig gut gemacht!
LG Martina

Verdella
30.05.2020

Starke Architekturaufnahme, gefällt mir in allen Belangen! ()
VG Verena

Cor.Lin
01.06.2020

Die IR-Technik zaubert hier eine ganz besondere Intensität in das Bild. Die Komposition passt ebenfalls sehr gut und lockt mich in das Bild hinein. Bei der Anzahl der Kondensstreifen am Himmel überlege ich, ob dieses Foto schon etwas älter ist...
LG
Corinna

Udo Straßmann
03.06.2020

Hallo Corinna,
die Aufnahme ist vom 26.05.2020
Es handelt sich um Cirruswolken.
LG Udo