Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Blümchen´s Traum ...“


... vielleicht träumen sie sie ja doch ... ihren Traum von himmlischen Wiesen ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.05.2020

ich würde denken Vergißmeinnicht ? … jedenfalls habe ich in letzter Zeit ein paar auf naturbelassenen Wiesen gesehen … noch sehr viel kleiner und zarter als die Gartenvariante …
lassen wir sie träumen !
HG - Petra

EsKa67
29.05.2020

Vergissmeinnicht verschwindet im Nebel des Vergessens. Sehr poetisch, Siegbert. LG, Sabine

Frank W. aus L.
30.05.2020

Sehr schön - die Blüten und deren Anordnung ziehen den Betrachter in die Komposition.

Vermute, die Blüten sind blau oder violett - das könnte auch in Farbe gut funktionieren!

Cor.Lin
01.06.2020

Seufz... oh ja... sie träumt... tief in sich versunken und nur auf sich selbst fokussiert... ich träume mit...
LG
Corinna

albrecht
13.06.2020

steigt etwas rauch oder morgendunst auf?