Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Eine Landschaft voller Steinkorallen“


Eine Margarittenkoralle im Vordergrund (wenn ich mich nicht täusche) in voller Pracht. Solche Korallen, wie hier, sind allgemein in den Gewässern im fernen Asien ziemlich rar und kaum zu finden. Mein Tauchpartner und -führer hat in der Tauchgegend von Menjangan seine Erfahrung und führte mich deshalb in außergewöhnliche Unterwasser-Tauchgebiete, die allgemein selten besucht werden.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/110 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Menjangan,
Korallen, Steinkorallen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!