Beta Version

Tiere

Wufgaeng
„Tellerkoralle Acropora pulchra“


Die Vielfallt der Steinkorallen ist so groß, dass ich mir nur vereinzelte habe merken können. Fächerkorallen, Tellerkorallen und die Hirnkorallen (Faviidae) sind wohl die häufigsten der zahllosen verschiedenen Steinkorallen. Die Korallenpracht in den Gewässern von Bali, wie hier vor derr Insel menjangan, ist unbescholten vom Klimawechsel und zeigen sich mit ihrer vollen Farbenvielfalt.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/240 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tauchen. Menjangan,
Korallen, Steinkoralle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!