Beta Version

Black Friday

W. Franke
„road to Sutherland I“


Straße nach Sutherland in der Nähe von Inverdoorn, Western Cape
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D70s
Objektiv: AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: B&W, SW, Landschaft,
Straße, Karoo,
Inverdoorn, R356


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
30.05.2020

Südafrika-Rundreise ist immer erst eine zum Schnuppern.
Und mehr als eine konnten meine Frau und ich im jetzigen Leben nicht absolvieren. Deshalb ist das Cape für uns unbekannt.
Erstaunliche Vielfalt der Landschaften in Südafrika! Die Besonderheit des Flachlandes hast Du gefiltert gut repräsentiert !
Ich würde hier dem Himmel nicht so viel Raum geben und mehr eine Panorama-Aufnahme zeigen.
VG Charly

Werner Heinrichs
05.06.2020

Wenn es je ein Foto mit Zentralperspektive gegeben hat, dann ist es dieses! Klasse!
Gruß Werner

KrysN Photographie
06.06.2020

Sehr eindrucksvolle s/w Interpretation, da kommt die Eintönigkeit und die Schotterpiste besonders gut zur Geltung. Erinnert mich an Namibia, wo ich vor ein paar Jahren eine schöne Rundreise gemacht habe. VG Krystina

Dieter F.Grins
09.06.2020

Hallo Willi,
ich war 2002 auf etwa gleicher Breite nur weiter westlich
von den Sederberge über die R364 nach den Augrabies Falls
unterwegs.Z.Z. schwelge ich etwas in Erinnerungen beim Bearbeiten von DIA's diese Reise. (einige werde ich hier vorstellen)
Ich kann mich daher gut mit deinem Bild identifizieren
Beste Grüße nach Süd Afrika
Dieter

Papenhoff
26.06.2020

Sehnsuchtsbild!!!
Könnte meine Sachen packen und ab zum Western Cape.
Leider Corona.
Klasse Aufnahme!! Favorit!!
Bin immer wieder gerne in deinem Portfolio unterwegs.
Meine Frau war übrigens über Weihnachten
bei ihrer Freundin in Port Elizabeth.
Sie schwärmt von Süd Afrika.
LG
Karl-Heinz