Beta Version

Vögel

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/19.9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
04.06.2020

Dieses Bild gefällt mir wegen der Körperhaltung des Eisvogels sogar noch besser als der Vorgänger. Ein überzeigendes und wohl einmaliges Naturdokument. Aber auch alle anderen Bilder der eingestellten Serie sind Spitze!
VG Roland

Erwin Sittig
07.06.2020

Eine irre Aufnahme. Hast Du Dir da eine Futterstelle mit Fotofalle gebaut? Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch die anderen Aufnahmen suchen Ihresgleichen.