Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2020_05_29“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Pflanze, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.05.2020

Sehr schön so um Gegenlicht , mit dem gelben Stempel als Kontrast.
VG Günter

Dieter Wagner
29.05.2020

Vorwitzig, keck, gut...

BG
Dieter

Verdella
29.05.2020

Absolut gelungenes CK, das durch den klitzekleinen Gelbanteil m.E. BF-tauglich bleibt. Gefällt mir in jeder Hinsicht! ()
VG Verena

Frank W. aus L.
30.05.2020

Starke Arbeit - Detailreich.
Sogar ein Teil eines kleinen Spinnennetzes hat es ins Bild geschafft.

Helga Wittlinger
30.05.2020

eine sehr reizvolle Aufnahme. Ich finde den leichten Spinnenfaden dazu traumhaft.
LG Helga

fotopassion
30.05.2020

Immer wieder schön: Blütenporträts in schwarzweiß
Claudia

stef
31.05.2020

der gelbe Stempel ist das i-Tüpfelchen.lg.guido

Cor.Lin
01.06.2020

Fotografische, pure Dramatik mit einer kleinen Blüte und einem fast versteckten Color Key. Megastark.
LG
Corinna

Rullma
01.06.2020

Auch Color Key, gefällt mir gut.
LG Marie

arteins
02.06.2020

Ein klasse Graustufenfoto mit einem "Minianteil" Color-Key.
VG Wolfhart

Moana
05.07.2020

Ich würde eine Blüte nie schwarz/weiß zeigen, aber hier ist das Licht phantastisch. Der kleine gelbe Blütenteil und der feine Spinnenfaden sind schöne Hingucker. Auch Deine Eckgestaltung mit dem Eckläufer gefällt mir.
LG Diana

Wolfgang Keppler
31.08.2020

Tolles Licht, schönes Bokeh, gelungene Umsetzung in s/w.. Gefällt mir sehr.

Viele Grüße
Wolfgang