Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Viel los in meiner Rose (BF29052020)“


mit 10fach-Nahlinse
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 5.6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
29.05.2020

Viel los? Wohl wahr...
Unglaublich, was sich da für eine Welt auftut!

Hat sich 10fach gelohnt, Martina...
Herzlich
Dieter

brimula
29.05.2020

Wirklich spannend und richtig schön dieses Innenleben...fasziniert so nah und genau hingeschaut...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
29.05.2020

Hallo Martina,
da bin ich schon ein wenig überrascht, eine 10-fach Nahlinse und denoch so ein gutes Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Buschette
29.05.2020

Der Blick ins Innere lohnt sich !
LG Werner

Dirk Rosin
29.05.2020

Klasse , haette nicht gedacht das rosen in s/w so atraktiv sein koennen.
lg dirk

Fritze
29.05.2020

Da bist Du dem Wunder der Natur aber ordentlich auf den Grund gegangen ...
LG Ernst

khm
30.05.2020

Das Auge der Rose - wunderschön abstrakt.
Gruß Kalle

Udo Straßmann
30.05.2020

Interessant, mit Nahlinse. Damit habe ich früher auch viel gearbeitet. Ist irgendwie aus der Mode gekommen...
VG Udo

stef
31.05.2020

eine wunderbar zarte Arbeit.lg.guido

Werner Schabner
01.06.2020

Da mußte ich mich erst mal hineinfinden. Eine Welt für sich, und ein tolles, gut komponiertes und bearbeitetes Bild.
LG Werner