Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 29.05. -under construction -“


Dieser Blick auf "Tiger&Turtle" in Duisburg wird bald so nicht mehr möglich sein , es werden zur Zeit unterhalb dieses Kunstwerkes zwei riesige Lagerhallen errichtet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: tiger&turtle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
30.05.2020

Klaus, wenn diese Lagerhallen errichtet werden - und es sieht ja ganz danach aus - dann ist deine Aufnahme "aus der Zwischenzeit" ein Zeitdokument.
Und zwar ein fotografisch hochkarätiges.

Die "nackte" Kombination der 3 Elemente
Leerer Himmel / Betonsäulen / Loops ist sensationell.

Natürlich Klammer, was sonst? ( )
Herzlich
Dieter

Eugen Hellinge
30.05.2020

Hallo Klenzen, schön dass du dort warst und diesen "Moment" festgehalten hast. Dass du nebenbei auch noch ein echtes Kunstwerk erstellt hast, brauch ich wohl kaum noch erwähnen!
Gruß
Eugen