Beta Version

Vögel

Saba1312
„Und sie werden so schnell gross!“


Bei uns in der Nähe brütet ein Schwanenpaar fast jedes Jahr gleich neben dem Fussweg. Die Brutzeit habe ich dieses Jahr verpasst, und heute morgen bei meinem zweiten Besuch hatte ich Glück und sie schwammen in der Nähe des Ufers. Sobald mehr Menschen unterwegs sind, sind sie nicht mehr so nahe am Ufer zu sehen. Das ist auch verständlich. Denn sie haben einen grossen Bekanntheitsgrad in der Stadt und viele halten nach ihnen Ausschaun.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.05.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!