Beta Version

Auf der Wiese

KrysN Photographie
„KrysN_Ein Schirmchen geht auf Reisen II“



Hier die Farbversion mit dem Vorschlag von Martina, das Bild zu drehen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 30.05.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Löwenzahn, Pusteblume,
Schirmchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.05.2020

Hmmm , gefallen mir beide gut. Bleib aber doch lieber beim original.
lg dirk

Wilfried Pflüger
31.05.2020

Ich finde, dass es eine gute Idee war das Bild zu spiegeln. Ab an die Wand damit.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
31.05.2020

Mir persönlich gefällt die SW Version besser, aber diese ist auch sehenswert.
LG Günter

PeSaBi
31.05.2020

ich weiß auch nicht warum, aber Dein BF-Bild hab ich irgendwie übersehen … schade … denn es gefällt mir ausgesprochen gut … das Glitzern der Schirmchen ist perfekt … die gedrehte Variante wirkt vom Aufbau ein wenig harmonischer, aber die Farbe hätte ich nicht unbedingt gebraucht :))
HG - Petra

stef
31.05.2020

Beide Arbeiten leben von ihrer Zartheit.klasse.lg.guido

Verdella
31.05.2020

Ich schließe mich Günters Kommentar an.
LG Verena

Werner Heinrichs
01.06.2020

Wunderbar filigran!
Gruß Werner

picpit
01.06.2020

hast die kleinen Zarten Schirchen ganz zauberhaft eingefangen, die Schärfeverteilung gefällt mir sehr gut,

liebe Grüße, Peter

Martina C. Schiller
01.06.2020

Jetzt leuchten sie golden, was auch sehr schön ist. Aber tatsächlich ist so wenig Farbe, dass mir die SW-Umwandlung noch knapp besser gefällt.
ABER die Drehung hat genau das für mich gebracht, was ich dachte: die Schirmchen streben davon und alles wird noch leichter und zartschwebend. TOLL!!
Freue mich sehr, liebe Krystina, dass Du es ausprobiert hast und klammere das schöne Ergebnis gern.
LG Martina {}

Dieter Wagner
14.06.2020

Diese "Farb-Version, gedreht" gefällt mir ausgesprochen gut, Krystina.
Das Licht, der Glanz, der Schimmer... sensationell!

Herzlich
Dieter