Beta Version

Sakralbauten

Verdella
„Frohe Pfingsten“


Mit diesem Bild von meinem Kurztrip ins Sauerland wünsche ich Euch schöne Pfingsttage.


Ich war sehr froh, meine Lieblingskirche in Soest trotz Corona endlich mal wieder besichtigen zu können.
Die Wiesenkirche hat einfach die sehenswertesten Kirchenfenster bei uns in der Umgebung,
die sich je nach Lichteinfall auch sehr schön spiegeln können.


P.S.: liebe Grüße an Agi, ich werde mich bemühen, bis zum nächsten Sonntag Blumenbilder zu sammeln...:-)


NACHTRAG: etwas mehr Licht?
https://www.fotoforum.de/community/foto/483535-kirchenlicht?typ=profil
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Kirchenfenster, Soest,
Wiesenkirche, NRW, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.05.2020

Ein sehr schönes Pfingstmotiv und was mir besonders gefällt sind die Lichtreflexe auf der Kirchenwand.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
31.05.2020

Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten, liebe Verena.
Dein Kirchenfensterbild ist Dir sehr gut gelungen!! LG, Werner

gatierf
31.05.2020

Ein farbenfroher Lichteinfall durch das Fenster der Kirche aber dennoch dezent und voller Stille wie man es für so einen Ort erwartet!
Frohe Pfingsten auch für Dich liebe Verena!
LG peter

Gerhard Mielenz
31.05.2020

stimmt !!! die spiegelung auf der mauer gefällt mir besserals die fenster selbst.....bestimmt gibts da auf dem boden auch einige sehenswerte motive :-)

GuenterHoe
31.05.2020

Danke liebe Verena, auch für das schöne Bild.
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
LG Günter

brimula
31.05.2020

Sie sind wirklich grossartig diese Fenster...herrliche Farben...und die Spiegelung dazu ist natürlich sehr speziell...vielleicht noch etwas mehr davon...?
hab auch Du schöne Feiertage...

Gruss Brigitta

Rullma
31.05.2020

Schöner Lichteinfall durch ein besoonders Fenster. Dir wünsche ich auch noch eine schöne Pfingstzeit!
LG Marie

stef
31.05.2020

auch dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest.lg.guido

Verdella
03.06.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare und die guten Wünsche!
VG Verena