Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Feldwespennest 1 ...“


heute werde ich 4 Bilder des Nestes hochladen ... seht es bitte eher als Doku ... die Bilder könnten besser sein ! 
Übrigens sind alle 4 Fotos vom gestrigen 30.05.2020

Das Nest, das ich in der Vergangenheit schon gezeigt habe, habe ich immer wieder besucht ... und plötzlich waren es 2 Wespen ... hier haben sie etwas zwischen ihren Beißwerkzeugen ... ich vermute es handelt sich um die Fütterung ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Wespennest, Feldwespen,
Wespen, Nest, Fütterung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
31.05.2020

Deine interessante Viererserie eröffnet Blicke in - mir - völlig unbekannte Phasen der einzelnen Entwicklungsstadien. Vielleicht kannst Du das an passender Stelle einem breiteren Publikum zugänglich machen?? LG, Werner

brimula
01.06.2020

Eine tolle Serie der fleissigen Bewohnerinnen...man kann ihnen sicher lange zusehen ohne das es langweilig wird...

Gruss Brigitta