Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

scheva
„Radverkehr als Krisengewinner“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
31.05.2020

Ei selten so gesehenes, aber umso mehr beachtetes Bild.! Hier hat eine kluge ,versierte Fotografin Akuelles in Corona-Zeiten in Fotokunst umgesetzt.
(Selbst falls ich übertreiben sollte- ich bleibe mal bei einem solchen Lob.) Danke,Scheva, frohe Pfingsten Dir und der Familie!
VG Charly (*)

bebte
31.05.2020

ein absolut starkes Motiv und ein kunstvolles Foto ..sehr intensiv und interessant … nehme ich mir mal mit ( )
LG Beate

stef
31.05.2020

SUPER !!!!lg.guido

Dieter Wagner
01.06.2020

"...da passt alles, die Unschärfe, die rote Farbe..." schreibt Günther.
Dem kann ich mich nur anschließen und füge hinzu:
...bärenstark und überaus wirkungsvoll auch das angeschnittene Hinterrad, links, mit der schwarzen Fläche darunter.
Beides gibt deiner Komposition wirklichen Halt.

Bin begeistert, Eva!
Das muss ich klammern... ( )

Herzlich
Dieter