Beta Version

Schiffe

Werner Heinrichs
„Fähre Begegnung“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 560
Keywords: Fähren, Nordsee,
Norddeich-Mole


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.06.2020

Einen schönen Moment hast du hier eingefangen Werner.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Herzliche Grüße Günter

Saba1012
01.06.2020

Hallo Werner!
Fähren im Dreierpack und dann noch in der gleichen Fahrtrichtung - das musstest du ja festhalten!
Ich könnte mir die Aufnahme leicht aufgehellt oder farbig vorstellen und in der Höhe etwas gekürzt, d.h. die Horizontlinie würde ich leicht nach unten verschieben und auch etwas vom Himmel wegnehmen, so dass ein schmaleres Panorama entsteht.
Dir noch einen schönen Feiertag!
Herzlichst Sabine

Verdella
02.06.2020

Da hast Du eine interessante Dreierkombi entdeckt. SW passt hier bestens. Wäre auch ein schöner BF-Beitrag gewesen...
VG Verena

NaturfotoDu40
08.06.2020

Hallo Werner,
interessante Lichtstimmung. Erinnert mich an die frühere Infrarotfotografie. Aber das Bild hat was, ebenso wie der passende Titel.
Besten Gruß Roland

Moana
05.07.2020

Ich schließe mich hier dem Kommentar von Sabine an.
Noch acht Wochen, dann werde auch Ich wieder auf einer Fähre über die Nordsee reisen!
LG Diana