Beta Version

Vögel

stef
„Die ersten sind geschlüpft“


Nach den Bildern Nestbau,Eiablage und Brutpflege ist nun Bild 4 meiner kleinen Serie an der Reihe. Als ich heute morgen nachschaute waren die ersten geschlüpft. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
31.05.2020

Welch ein besonderer Moment. Da ist ja noch das Ei da! Klasse. VG Krystina

chvbs
31.05.2020

Deine Geduld macht sich bezahlt - klasse Bild.

Frankenwerner
31.05.2020

Oh, ich halt' ihnen, SO den Daumen!!!! LG, Werner

PeSaBi
31.05.2020

das linke schaut genau zu Dir hin … sie sind ja gar zu süß (auch wenn ich das Wort eigentlich nicht mag - hier passt es 100 %)
VLG - Petra

Verdella
31.05.2020

Das ist ja süß und zudem sehr interessant, wie die Schwanenmutter sich fürsorglich verrenkt. Tolles Bild!
LG Verena

gatierf
31.05.2020

Wie schön, ein toller Moment und bald werden die ersten erste Erkundungen unternehmen!
LG peter

Dirk Rosin
31.05.2020

Wunderbar , die sind ja supersuess die kleinen. Hoffentlich kommen alle durch.
Lg dirk

brimula
01.06.2020

So frisch habe ich sie noch nicht gesehen...süss die Federbällchen...und die Mama ist besorgt und sicher stolz...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
01.06.2020

Moin Guido,
einen ganz besonderen Moment hast Du da eingefangen. Die kleinen "luschern" schon neugierig über den Nestrand, während der Nachzügler noch "befreit wird".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
01.06.2020

Herrlich, ein wunderschönes Foto Guido.
VG Günter

EsKa67
01.06.2020

Guido, ich bin ganz hin und weg, da wird ja quasi noch das Ei ausgepackt! "Meine" Schwanenküken habe ich gestern das erste Mal richtig sehen können, da waren sie 3 Tage alt. LG, Sabine

Rullma
01.06.2020

Solche Momente beobachten und fotografieren zu können, sind ja Gold wert. Der genau passende Augenblick!
LG Marie

Moana
05.07.2020

Eine sehr schöne Szene und ein wunderbares Naturdoku zeigst Du hier.
LG Diana