Beta Version

Sakralbauten

Verdella
„Kirchenlicht“


für Brigitta: etwas mehr Licht! :-)

Kirchenfenster in der Wiesenkirche in Soest mit Spiegelungen, diesmal im Querformat
und mit nostalgischem Rahmen, denn die Kirche ist schon sehr alt. Die bunten Fenster
wurden im 2. Weltkrieg ausgebaut und haben deshalb glücklicherweise überlebt,
obwohl diese hier schon etwas moderner aussehen...

Fortsetzung zur Gesamtansicht im Hochformat:
https://www.fotoforum.de/community/foto/483355-frohe-pfingsten?typ=profil


Weiterhin frohe Pfingsten!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Kirchenfenster,
Spiegelung, Wiesenkirche,
Soest, NRW, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
31.05.2020

Der Lichteinfall ist sehr schön!
LG Hans

Dirk Rosin
31.05.2020

Dies gefaellt mir deutlich besser als die erste variante.
lg dirk

GuenterHoe
31.05.2020

Sehr schön, mit dem farbigen Licjt.
LG Günter

brimula
01.06.2020

Danke Verena...sehr schön das Licht und die leuchtenden Farben auch bei der Spiegelung...sieht sehr gut aus dieser Ausschnitt...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
01.06.2020

Das ist eine gelungene Aufnahme von den Pfingstfenstern. Das Mehr an Lichtreflexen gefällt mir besonders gut.
Wünsche Dir noch einen angenehmen Pfingstmontag.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
01.06.2020

Hach wie schön... in dieser Kirche würde ich länger verweilen wollen und dem farbenprächtigen Schauspiel zuschauen. Tolles Motiv.
LG
Corinna

Verdella
03.06.2020

Ich freue mich sehr, dass Euch diese Lichtstimmung gefallen hat. Ich hatte morgens lange überlegt, welches der beiden Bilder ich Euch zeigen soll. So sind es am Abend eben beide geworden...:-)
VG Verena

stef
03.06.2020

der Lichteinfall gibt der Arbeit das besondere Etwas.lg.guido []