Beta Version

Wald

Sabin.w
„Am Waldrand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
07.06.2020

... ein feine Serie mit "Bubble"-Bildern! ... Ich mag diese "kringelei" im Hintergrund ... dabei ist es oft genug recht mühsam, sie (trocken ausgedrückt) "fototechnisch" zu verwenden! Hier (stellvertretend für diese Serie) schmeicheln die "Bubbles" mit einer verzauberten Stimmung ... klasse!
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
14.06.2020

Wow, das finde ich total anders als andere Bilder zu diesem Thema und richtig voller Spannung trotz des zarten Blümchens. Das muss ich mitnehmen(). LG Helga

Monika Sturm
25.05.2021

Bin begeistert von Deinen Bildern, die Leberblümchen in allen Varianten sind meine Favoriten.
Dieses Bild gefällt mir besonders durch die dezent zurückgenommene Farbe. Das gibt dem Bild etwas Mystisches...
VG Monika