Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Zaunkönig“


Den Zaunkönig habe ich im April fast jeden Tag im Garten gehört. Einmal saß er dann auch günstig.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Vögel, Tiere, Natur,
Wildlife, Garten,
Zaunkönig, Singvögel,
Gegenlicht, April,
Frühling, Ruhrgebiet,
Deutschland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Hoell
31.05.2020

Gefällt mir gut!
In meinem Garten singt er auch. Er zeigt sich auch. Aber fotografieren konnte ich ihn bisher noch nicht wirklich. Da war dir das Glück hold.
Gruß,
Klaus

ernst-uwe becker
01.06.2020

Gratulation!!! Typische Haltung und dann noch als Schattenspiel. Ich habe ihn bisher leider nur als "Belegexemplar" eingefangen.
HG Ernst-Uwe

khm
01.06.2020

Die Gunst der Stunde ausgenutzt, für solche Bilder ist Geduld angesagt.
Gruß Kalle

NaturfotoDu40
04.06.2020

Hallo Christof,
das Bild hat was. In der Silhouette erkennt man sofort den kleinen Zaunkönig. Die Anordnung der gelben Blüten? als Rahmen ist gut gewählt.
VG Roland

Pana53
06.07.2020

Sehr schön im Gegenlicht präsentiert!
VG Frank