Beta Version

Blue Monday

brimula
„Erhellt“


Mit vielen Lampen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
01.06.2020

Eine spannende Interpretation, gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
01.06.2020

Eine raffinierte Perspektive hast Du Dir da ausgedacht. Neben der Farbe begeistern mich die eingebundenen Linien und "Kurven".
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
01.06.2020

in so vielen verschiedenen Türkis- und Blautönen … das ist ja fast schon Kunst !
HG - Petra

Verdella
01.06.2020

Auch beim Shoppen kann man entspannen, zumindest war das bei mir vor Corona der Fall. Interessant, wie viele verschiedene Blautöne Du hier entdeckt hast!
VG Verena

Dieter Wagner
01.06.2020

Die künstliche Warenwelt wiedergegeben mit künstlicher Farbgebung...
Gelungen, Brigitta!

Beste Grüße
Dieter

MarioS
01.06.2020

Toll, wieviele Farbtöne grelles Neonlicht erzeugen kann. Deine Aufnahme ist farblich und grafisch sehr effektvoll. Grüße Mario

GuenterHoe
01.06.2020

Ein interessantes Foto und gelungener Beitrag.
LG Günter

fotopassion
01.06.2020

eine sehr gelungene grafische Aufnahme in Blau
Claudia

Rullma
01.06.2020

Die Farb- und Lichteffekte sowie die Bildaufteilung gefallen auch mir gut.
LG Marie

Werner Schabner
01.06.2020

Sehr spannende Komposition. Vermutlich unauffällig aus der Hüfte geschossen, aber sehr gut erwischt, mit den beiden gegenläufigen Linien (Rolltreppe und Decke) und ihren (mehr oder weniger) Bögen.
LG Werner

gatierf
01.06.2020

Die blautönige Welt des künstlichen Lichtes - ob es einkaufsfördernd wirkt wird sich zeigen aber hier findet es seine Anerkennung!
LG peter

picpit
01.06.2020

das, und Blau ist auch die dominierende Farbe, aber auch sonst ein spannendes Motiv in gekonnter Umsetzung,

liebe Grüße, Peter

arteins
02.06.2020

Ein eigentlich "motivloses" Bild, dass durch das Gewirr von Linien lebt.
LG Wolfhart

HorstN
02.06.2020

Ich verweise auf die treffenden Ausführungen meines Namensvetters Horst F.
LG Horst

Cor.Lin
05.06.2020

Die Bearbeitung kapituliert dieses Shopping-Paradies in eine andere Dimension! Stark dazu die gewählte Perspektive.
LG
Corinna