Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Aufge_Taucht“


So wie diese Küstenseeschwalbe bin ich wieder vom Vogelkiek aufgetaucht. Ich habe die Westküste Schlesig-Holsteins abgegrast und dabei doch wieder einige gut Motive eingefangen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten36
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/14
Brennweite: 371 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Küstenseeschwalbe,
Westküste, Auftauchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
01.06.2020

ein sehr guter Schnappschuss bei dem mir auch die Einbeziehung des Schilf sehr gut gefällt
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
01.06.2020

Es gibt immer Neues und Interessantes zu finden, wenn man die Augen aufhält … egal wie oft man schon bestimmte Stellen aufgesucht hat … freut mich, daß Du wieder da bist und es freut mich, daß Du neue interessante Motive - so wie das obige - mitgebracht hast !
HG - Petra

B.Hermann
01.06.2020

Da freue ich mich auf deine Reiseausbeute. Dieses hier sieht schon klasse aus.
VG
Bernd

stef
03.06.2020

Dynamik pur.lg.guido