Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Blaukehlchen“


Passend zum bm habe ich das weißsternige Blaukehlchen auf seiner "Aussichtsplattform" an der Westküste von SH fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten43
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/14
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1000
Keywords: Blaukehlchen, Westküste,
SH


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
01.06.2020

sehr gut zum bM passend in perfekter Gestaltung und präsentation
viele Grüße Gottfried

Verdella
01.06.2020

Die blaue Kehle ist das I-Tüpfelchen!
VG Verena

khm
01.06.2020

Feine Pose und feines Blau.
Gruß Kalle

PeSaBi
01.06.2020

Blaues Kehlchen und blauer Himmel, wenn das mal kein tolles Bild ist ! … sehr schön auf seinem "Ausguck" festgehalten …
HG - Petra

ue_500000
01.06.2020

Den perfekten Moment erwischt und einen schönen Eindruck von Höhe durch den Zweig
VG
Mr. H

Waltraud Zorn
01.06.2020

Ein schöner Vogel, so mit seiner schönen blauen Kehle.
LG Waltraud

Horst Fischer
01.06.2020

Klasse Porträt des schönen Vogels.
LG Horst

Dirk Rosin
01.06.2020

Ist der huebsch, hab ich noch nie geshen. Klesse vogel ortrait.
lg dirk

Rullma
01.06.2020

Das habe ich noch nie in natura gesehen, umso mehr freue ich mich über dein Bild.
LG Marie

B.Hermann
01.06.2020

Die blaue Halskrause berechtigt zum BM.
Klasse präsentiert.
VG
Bernd

stef
03.06.2020

wunderschön vor dem blauen Himmel abgelichtet.lg.guido