Beta Version

Blue Monday

Frank Wiemann
„Time Tunnel“


Alles nur blau. Der Zeittunnel strudelt und zieht uns in die Zeit hinein....

Bild 10 meiner Serie "gerührt und nicht geschüttelt". 

Das Original kennt ihr schon. Es ist dieses Bild hier:

https://www.fotoforum.de/community/foto/473387-rot-ist-die-liebe?typ=profil

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: 12.0-100.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Zeit, Tunnel, Strudel,
blau, gerührt,
geschüttelt,
hinengezogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.06.2020

Das sieht fantastisch aus in blau, aber mit dem Ursprungsbild hat es wohl gar nichts mehr zutun...
VG Verena

khm
01.06.2020

Spannend und mit viel Tiefe interpretiert. Daumen hoch.
Gruß Kalle

fotopassion
01.06.2020

faszinierend, wie sich das Original verändert hat. Ein Zeittunnel zurück zu den vergangenen Lieben?
Ein großARTiger Beitrag zum Blue Monday
Claudia

Waltraud Zorn
01.06.2020

Mit deinem Link zum Originalbild tu ich mich schwer, aber das hier finde ich sehr gut.
LG Waltraud

EsKa67
01.06.2020

Sensationell in seiner Sog- und Strahlkraft, Frank. Ein Favorit. Aber wie das aus dem Original werden konnte will sich meinem Hirn nicht erschließen. LG, Sabine

Frank Wiemann
09.06.2020

Hallo Zusammen,

ja, es sieht wirklich irgendwie nach Sci-Fi aus. Warp-Geschwindigkeit ist da wirklich sehr treffend. Und Gemeinsamkeiten mit dem Ausgangsbild sind auch nicht mehr wirklich vorhanden.

Danke an euch für die Kommentare zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut, dass so ein ungewöhnliches Bild so viele Kommentare bekommt.

Vielen Dank!

Allzeit gut Licht

Frank