Beta Version

Blue Monday

u.rie
„Jeans on ...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.06.2020

Starkes Stillleben, gefällt mir sehr gut! Erinnert mich an mein Sehnsuchtsland, wo leider gerade alles drunter und drüber geht. In der Hoffnung auf bessere Zeiten, packe ich es in mein Archiv, denn die Koffer bleiben erstmal leer...
VG Verena

Verdella
01.06.2020

Ich habe noch was vergessen:
https://youtu.be/vwGlhKcEBjY

gatierf
01.06.2020

Spannendes Detail einer (Blue -) Jeans und was passt wohl besser an so einem Tag wie dieses Motiv!
LG peter

bebte
01.06.2020

Das passt so dermaßen gut zum Thema und in diese Zeit
Ein starkes Motiv und sehenswertes Foto .. es bleibt spannend
LG Beate

GuenterHoe
01.06.2020

Ein schönes Detail vom Original und ein Hinweis auf das Ursprungsland, das zZt leider im Chaos versinkt durch mordende Polizisten. Der Rassenhass ist wohl zu tief verwurzelt bei einigen Amerikanern.
VG Günter

brimula
01.06.2020

Das sind echt Jeans...so sollten sie aussehen...klasse..feine Details der ur amerikanischen Arbeiterhose...die ja heute Kult hat...

Gruss brigitta

MarioS
01.06.2020

Sehr schöner Einblick. Erinnerte mich sofort an Bruce Springsteen’s Jeans Album. Großartige Aufnahme. Grüße Mario

Waltraud Zorn
01.06.2020

Für einen guten Beitrag zum BM brauchts nur etwas Fantasie.
Daumen hoch !
LG Waltraud

Rullma
01.06.2020

So spannend kann man eine Jeans in Szene stzten!
LG Marie

Dieter Wagner
01.06.2020

Du trägst also "Diesel"...
Gut Stöffche, Udo.
Und feines Bildche!

BG
Dieter

Dirk Rosin
01.06.2020

Ich weiss nicht warum aber der erste gedanke war Bruce Springsteen . Total tolles foto.
lg dirk

Cor.Lin
01.06.2020

Hach... gedanklich bin ich wieder in den 80ern und einem ganz anderen Lebensgefühl... Tolles Motiv... zum Seufzen schön.
LG
Corinna

ernst-uwe becker
02.06.2020

Moin Udo,
cuch so eine "Kleinigkeit" kann ein hevorragendes Foto hervorbringen. Tolle Idee von Dir.
HG Ernst-Uwe

khm
02.06.2020

Neben WOW auch noch ein Hammer-Bild. Begeisterung erwacht in mir zu dieser grandiosen Idee.
Gruß Kalle

arteins
02.06.2020

Nicht die gute Levi's 501?
Schön gesehen oder ist es etwa eine Auftragsarbeit von einem Herrn Trump? Der hätte die Flagge bestimmt nicht so gern an diesem Platz gesehen.
VG Wolfhart

stef
03.06.2020

die Idee und die Umsetzung sind genial.Kann auch als Werbefoto durchgehen.lg.guido []

Frank W. aus L.
03.06.2020

Auf den ersten Blick erinnert mich dieses Bild an das Cover von https://youtu.be/EPhWR4d3FJQ - auch wenn das Setup anders ist.

Starke Arbeit.