Beta Version

Blue Monday

Sylvia Hartmann
„BM - 1.6.2020 - Vergnügen von oben nach unten“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
01.06.2020

Über den Wipfeln. Wie hoch muss erst Dein Ballon gewesen sein!?. Sehr schöner Blick
Claudia

Gisela Hoffmann
01.06.2020

Einen schönen Gruss aus Flims hast Du uns in die Woche mitgegeben. Liebe Grüsse von Gisela

Verdella
01.06.2020

Tolle Perspektive mit der Draufsicht auf den Ballon, d.h. Du warst wohl noch etwas höher. Muss ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein!
VG Verena

Waltraud Zorn
01.06.2020

Diese Perspektive ist etwas Besonderes, war bestimmt ein schönes Erlebnis. Ich habe in diesem jahr noch keine Ballons am Himmel gesehen, auch die müssen bei uns Verzicht üben.
Gruss Waltraud

Sylvia Hartmann
08.06.2020

Vielen Dank an Alle für Eure Feedbacks und Komplimente.
Eine Ballonfahrt ist wirklich ein Erlebnis., welches beim Auspacken des Ballons beginnt und bis zum Aufladen von Hülle und Korb.
Ein herzlicher Gruss an Alle
Sylvia