Beta Version

Blue Monday

Waltraud Zorn
„Ara“


Dem Leben Flügel verleihen, positiv denken und den Mut haben neue Wege zu gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Blue Monday, blauer
Montag, BM, blau, Vogel,
Ara, Papagei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
01.06.2020

So hat man einen Ara wohl noch nie gesehen. Sehr schöner Ausschnitt, der den Blick auf das zauberhafte Gefieder in vielen Blautönen lenkt. Ein ganz feiner Beitrag in Wort und Bild
Claudia

Gerhard Mielenz
01.06.2020

wow, was für eine aussergewöhniche aufnahme, in so hervorragender qualität auch noch !!!!!!!
ich hab den ara überwiegend bunt im kopf, drum gleich nachgesehen, ja, es gibt tatsächlich blauaras !!!
da hab ich fast die hoffnung, daß auch noch ein foto vom kopf dieser fantastisch aussehenden vögel kommt, mit dem gelb um auge und schnabel :-)))

GuenterHoe
01.06.2020

Wunderschön, das Gefieder, ein klasse Beitrag.
Dir wünsche ich auch noch einen schönen Feiertag Waltraud.
LG Günter

u.rie
01.06.2020

Sehr schön das Federkleid im Detail....wobei mir das Türkis oder auch Aquamarin besser als das Blau gefällt...

Gruß Udo

Dirk Rosin
01.06.2020

Grossartig wuerde ich sagen, ein top foto !
lg dirk

Werner Schabner
01.06.2020

Ein außergewöhnliches Bild von diesem prächtigen Vogel. So sieht man ihn selten. In der Vorschau habe ich an etwas Abstraktes gedacht. Und so wirkt dieses Bild in diesem Ausschnitt ja auch fast.
LG Werner

EsKa67
01.06.2020

Ganz toll in den vielen Farbschattierungen, Waltraud! LG, Sabine

Sylvia Hartmann
01.06.2020

Ich meine, nur mit diesem Vogelausschnitt zeigst Du Mut und er hat sich gelohnt. Ein tolles Bild!
Grüsse, Sylvia

Rullma
01.06.2020

Schön meliert und feine Abstufungen der Farbfamilie Blau.
LG Marie

e-light
21.02.2023

Neben dem Bildaufbau, dem Spiel der Farben, der Farbwahl selbst ist die über die Diagonale nach oben aufstrebende detaillierter werdende Textur ein Zeichen der Vertiefung in etwas Neues. Das Ergebnis liegt noch in der Unschärfe, viele Aspekte als Bearbeitungsflächen liegen noch vor dem Ergebnis. Der Untertitel zum Bild überzeugt!
Lg
Friedrich

Ich klammere es!