Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Vasco da Gama opponing pier“


Die Vasco da Gama hat es mir, wie auch andere schöne Bauwerke, angetan. Immer, wenn sich die Gelegenheit bietet, muss ich dort hin - nie ohne eine Kamera :)

Größer gibt es das hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/38335222882/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: glücklicherweise wetterfest genug - es begann zu regnen
Objektiv: auch so eines
Blende: neun kleine Lamellen, schön zu einer kleinen Öffnung verschoben
Brennweite: nichts hat gebrannt - gab etwas Regen :)
Belichtung: echt lang - wenn man nass wird, kommt einem das noch länger vor. Besonders, wenn man noch mehr Bilder machen möchte
ISO: Basis
Keywords: bm Portugal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.06.2020

Das ist eine dieser Arbeiten "wie aus einer anderen Welt".
(Senor da Gama lässt schön grüßen...)
Dein Auge, deine Sorgfalt und deine technische Kompetenz, Frank,
verbinden sich zu einem Level, das für mich unerreichbar bleibt.
120 von 100 Punkten.

Da kann ich nur ein hilfloses Klämmerchen dran heften.
So sei es... ( )
Dieter

MarioS
01.06.2020

Eine sehr imposante Langzeitbelichtungen. Die Szene gleicht einem Traum entstiegen. Sagenhaft schön. Gruß Mario

Verdella
01.06.2020

Jetzt bekomme ich eine Vorstellung davon, wo Du vermutlich bei Deinen anderen Bildern von dieser Sehnsuchtsbrücke gestanden hast, auf dem benachbarten Pier? Da stellt sich aber gleich die nächste Frage: und diesmal? Wie auch immer, ich freue mich über jedes Bild von Dir, das in die Unendlichkeit zu führen scheint...:-)
VG Verena

Cor.Lin
01.06.2020

Vasco da Gama ist wahrlich Dein Markenzeichen. Hier in wieder einer ganz anderen Perspektive und Farbgebung. Wie bekommt man bloß so unglaublich zarte Blau-Grau-Töne hin? Fragend und bewundernd schaue ich einfach nur...
LG
Corinna

gatierf
01.06.2020

Wie aus einer anderen Welt... Einfach nur schön Dein blauer Brückentraum!
LG peter

Rullma
01.06.2020

Fantastisch - da ich wohl nicht so schnell wieder dort sein kann, nehme ich dieses Bild mit.
LG Marie

KrysN Photographie
02.06.2020

Wie zwischen den Welten ... sie kommt irgendwo her und führt irgendwo hin ... ein wenig surreal ... dafür einzigartig! Klasse! VG Krystina

u.rie
02.06.2020

Schon bald schwerelos erscheint die Brücke in den zarten Farben was der echt langen Belichtung zu verdanken ist...top !

Gruß Udo

bebte
04.06.2020

mit dem ersten flüchtigen Blick auf dieses wunderbare Foto dachte ich spontan, dass Du gerne Brücken fotografierst und dies auch absolut professionell realisierst …
Wie Dieter schon schreibt … 120 von 100 Punkte
da schließe ich mich sofort an … und natürlich ( )
LG Beate

Hobbybilder
04.06.2020

Immer wieder bin ich begeistert und beeindruckt von solcher einer fotografischen Leistung. Ich kann ich schön lange verweilen und das Bild betrachten. Danke fürs zeigen.
Viele Grüße Andre.

Fritze
05.06.2020

Dort hatte ich auch schon das Vergnügen, zu fotografieren, leider bei gutem Wetter ...
Ganz große Kunst, was Du hier mal wieder hinbekommen hast!
LG Ernst ()

frasiemue
07.06.2020

... auch wenn ich Fan von S/W bin, hierzu sage ich: phänomenal! Rundherum! ... und eigentlich doch auch ziemlich monochrom, die zarten Blautöne, die kühle Stimmung ... könnte ja auch ein getöntes S/W sein/werden ... :)
Gruß
Siegbert

Burkhard Kaiser
06.10.2020

Ich muss sagen alle deine Brückenbilder haben etwas Besonderes. Dieses hier gefällt mir persönlich sehr gut.

Der Schwebeeffekt durch die Langzeitbelichtung hat was.

lg burkhard