Beta Version

Vögel

EsKa67
„Schwanenfamilie“


Gestern waren sie 3 Tage alt, die Küken der stolzen Schwaneneltern. Sie wurden am Rand eines Regenrückhaltebeckens ausgebrütet. Sehr klug gewählter Nistplatz, da das Becken eingezäunt ist und so zumindest vor vierbeinigen Jägern und auch menschlicher Störung einigermaßen sicher. Durch den Zaun lassen sie sich gut beobachten und jetzt freue ich mich darauf, sie aufwachsen zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 125
Keywords: Wasservögel, Schwäne,
Küken, Wasser, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.06.2020

Familienglück in weiß und grau. Vielleicht hast ja mal die Chance für ein Bild, wenn die Kleinen abends der Mama unter die Federn krabbeln.LG Werner

GuenterHoe
01.06.2020

Ein wunderschönes Familienfoto mit den süssen Kleinen.
LG Günter

PeSaBi
01.06.2020

Der Platz scheint wirklich klug gewählt ! … und für die Naturfreunde gibt's einen guten Beobachtungsposten wie man sieht … sehr schön … ich freue mich schon auf weitere Bilder von den Heranwachsenden.
HG - Petra

KrysN Photographie
02.06.2020

Ein wunderbares Familienfoto mit den vier Wattebällchen und den beiden aufmerksamen Elterntieren. Ja, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie in so einem abgegrenzen Areal gut aufwachsen können. VG Krystina

stef
03.06.2020

ein herrliches Familienfoto.lg.guido