Beta Version

Am Wegesrand

Dr. Norbert Juedt
„Abend am Feldrain“


Auf einem Abendspaziergang in der Dämmerung leuchteten mir diese Blüten am Feldrand entgegen. Das schattenlose Licht nach Sonnenuntergang erforderte (aus der Hand) 3200 ASA bei Bl. 3,5 und 1/60 sec. Deshalb war ich über den Detailreichtum der Fotos überrascht und freute mich über den malerischen Reiz von Körunung, Unschärfen und Farben (Sony A7RIV mit Sigma 24-70 an E-Mount-Adapter). Eine Druckbreite von über 2 m bei 150 ppi wäre möglich.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: 24-70mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Availible Light,
unscheinbare Schönheiten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!