Beta Version

Bäume

Dr. Norbert Juedt
„Frühlingslicht in den Zweigen“


Seit langem fasziniert mich das Gestaltungselement Linie. An diesem Frühlingstag Anfang April war ich nur mit meinem Huawei P30 Pro unterwegs und wollte probieren, wie weit es in der Lage ist, die filigrane Struktur der Zweige mit den ersten Blüten aufzulösen. Bei der Bearbeitung kam mir dann die Idee, nur das strahlende Licht ohne die Farben wiederzugeben. Dies ist eine von verschiedenen Umsetzungsvarianten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: VOG-L29
Objektiv:
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.56 mm
Belichtung: 15/28463 sec
ISO: 50
Keywords: Frühlingslicht,
Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!