Beta Version

Experimentelles

Andreas Schäfer
„Tuplenteppichweberei“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tulpen, Experimentell,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
23.06.2020

Hallo Andreas,

in den schottischen Highlands hättest du gute Chancen auf den Titel Tartan of the year.
Hier reicht es leider "nur" zum BdT, zu dem ich dir gerne gratulieren möchte.

Eine sehr gelungene Tulpenwebtechnik hast du hier entwickelt.

Gruß Peter

Gerhard Mielenz
23.06.2020

an sommerkleid dacht ich nicht, aber an küchenhandtuch !!

Gisela Hoffmann
23.06.2020

Zuerst habe ich den Kopf geschüttelt. Schon wieder so ein Wischer! Und jedesmal, wenn ich das ff öffnete, gefiel mir Dein Foto besser. Mir gefallen vor allem die nicht zu grellen Farben, die sich hier kreuzen. Das bedeutet für mich die Erkenntnis, ein Bild, das einem auf den ersten Blick nicht so zusagt, mehrer Male zu betrachten, zu überlegen, was der Fotograf auf die Idee gebracht und was er vielleicht damit ausdrücken will. Ich vermute bei Dir Lebensfreude. Gratuliere Dir zum BdT und grüsse Dich, Gisela

Andreas Schäfer
23.06.2020

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Die Weberei (Doppel- plus Lanzeitbelichtung) sowie weitere Wischtechniken eignen sich in den fertigen Bildern hervorragend für leichte Sommermode, Masken und natürlich auch Handtücher (-; Schön, dass Euch das Bild gefällt und vielleicht auch etwas von der Freude, die beim Fotografieren entstand, rüberkommt (-:

Frauke Arnold
01.07.2020

Ich würde sagen diese photographische "Weberei" ist absolut gelungen. Sie hat was meditatives.

Viele Grüße

Frauke