Beta Version

Vögel

stef
„Bild 5“


Heute gehts zum ersten Schwimmen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.06.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 214 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
01.06.2020

die süsse kleine Familien bestens in Scene gesetzt,

viele Grüße, Peter

PeSaBi
02.06.2020

das sieht fast aus wie ein Gemälde mit den Hundsrosen als Rahmen … die Kleinen noch oben, aber voller Erwartung …
HG - Petra

Kalmbachg
02.06.2020

sehr gut mit der blühenden Heckenrose
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
02.06.2020

Das ist ja allerliebst, dazu die Hundsrosen. Ein Traum! VG Krystina

ernst-uwe becker
02.06.2020

Moin Guido,
aber gut versteckt, damit der Fotograf nicht die Unsicherheit des ersten Schwimmversuchs aufgreift. Durch den blühenden Strauch hast Du ein fast romantisches Bild erstellt.
HG Ernst-Uwe

khm
02.06.2020

Der Srung ins Wasser kostet den Nachwuchs ganz schön Mut, kann ich mir vorstellen. Wie ich vorher gesehen habe haben sie es ja gut geschafft.
Gruß Kalle

GuenterHoe
02.06.2020

Ob die Kleinen wohl noch folgen, wunderschön, dein Foto.
VG Gümter

Rullma
02.06.2020

Eile mit Weile - sehr schön!
LG Marie

Frankenwerner
02.06.2020

Bei dem hinteren rechten Küken kann man ganz deutlich den "Eizahn" sehen - die helle, sehr harte Stelle am Schnabel, die beim Aufhacken des Eis hilft. Schön daß sie jetzt ihr neues Element kennenlernen. LG, Werner

Verdella
02.06.2020

Klasse, wie die kleinen zusammen angewatschelt kommen. Schön aber auch der vielen Blüten am Strauch!
LG Verena

chvbs
03.06.2020

Hallo Guido
Ein tolles Bild, der Rosenbuch im Vordergrund mit dem Schwan - Blick nach links ins Freie, und dann die Jungen im Hintergrund - einfach schön.
VG Beat

gatierf
03.06.2020

Goldig!
LG peter

Nora
03.06.2020

Mir gefällt, wie das Sonnenlicht auf die den Schwan fällt und im Wasser glitzert und funkelt es.
Viele Grüße Nora

Moana
05.07.2020

Na dann viel Spaß! Das Bild hat was Romantisches.
LG Diana