Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Mohnlandschaft ... “


mit Blick auf den Pfälzer Wald ...
Foto vom 29.05.2020
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Mohnwiese, Mohn,
Brachland, Pfälzer Wald,
Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.06.2020

Welch ein Traum! VG Krystina

khm
02.06.2020

Ein Augenschmaus . . .
Gruß Kalle

brimula
02.06.2020

Ein Panorama-schnitt mit nur Mohn wäre sicher toll...herrlich die Blütenpracht in Rot...

Gruss Brigitta

Rullma
02.06.2020

Ein Traum in Rot! Bei uns gibt es leider wild nir noch einzelne Mohnblumen...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
02.06.2020

Hallo Petra,
das ist eine Wiese so ganz nach meinem Geschmack, schön dass Du sie zeigst. Viele Grüße Wolfgang

ennasus
03.06.2020

Wahnsinnig schön! LG Susanne

frasiemue
07.06.2020

... solche Wiesen vermisse ich in meiner Umgebung, obwohl neuerdings viele Bauern ihre Wiesen auch mal üppig blühen lassen ... rot rot rot ... einwandfrei ...
Gruß
Siegbert