Beta Version

Landschaft im Licht

KrysN Photographie
„KrysN_Morgens im Feld“



Ich wollte unbedingt ein Foto haben, wo das erste Licht über die Gerste fällt. Leider musste ich trotz Grauverlaufsfilter den schon gleisenden Feuerball in Kauf nehmen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.06.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feld, Getreide, Gerste,
Sonnenaufgang,
Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.06.2020

also ich empfinde es als harmonisch, sowohl von der Lichtstimmung als auch von den Farben …
HG - Petra

arteins
02.06.2020

Ein Bild, das aufgrund seiner traumhaften Lichtstimmung seinen Platz im Showroom verdient hat.
LG Wolfhart

GuenterHoe
02.06.2020

Wunderschön hast du dieses Licht eingefangen, das über dem Gerstenfeld leuchtet Krystlína, hier passt alles.
LG Günter

Dirk Rosin
02.06.2020

Ist dir sehr gut gelungen ! Die vorderen blauen blueten machen es fuer mich besonders.
lg dirk

Verdella
02.06.2020

Der Vordergrund ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Schön auch mit dem Sonnenstern, der das Feld in das warme Licht zu tauchen scheint. Insgesamt eine sehr schöne Lichtstimmung!
LG Verena

stef
03.06.2020

schöner kann ein Tag nicht beginnen.lg.guido

Nora
03.06.2020

Den Feuerball finde ich nicht störend. Warmes Morgenlicht, der Tag beginnt. Ein Moment in der Morgenstunde, Licht und Stille. Sehr schön.
Viele Grüße Nora

Wolfgang Kaeding
03.06.2020

Hallo Krystina,
wenn man am frühen Morgen diesen Sonnenaufgang genießen kann mit der leicht beweglichen Gerste, was willst Du mehr, einfach nur genießen und das mit der Sonne stört nicht. Viele Grüße Wolfgang

Frank W. aus L.
03.06.2020

Du hast eine tolle Tageszeit gewählt - das Licht ist klasse und füllt die gesamte Szene mit warmen Tönen.

Klasse Naturfotografie!

Christine H.
04.06.2020

Ja, den Wunsch nach diesem Bild kann ich gut nachvollziehen! Farben und Atmosphäre sind dir sehr gelungen - und die Sonne ist eben wie sie ist, hell und gleißend!
LG Christine

Hobbybilder
04.06.2020

Hallo Krystina,
trotz des hellen Feuerballs ist dir ein wunderbares Foto gelungen. Wunderbar kann ich das erste leuchten der oberen Hälfte der Gerste sehen. Trotzdem ist es mir noch möglich die Landschaft zu betrachten, obwohl die Sonne so hell ist. Viele Grüße Andre

MacMirko
09.06.2020

Wunderschön stimmungsvoll!
VG aus HH

Cor.Lin
26.06.2020

Eine wunderschöne Stimmung, die Du gelungen eingefangen hast. Im Sommer ist der Sonnenball meistens sehr schnell und kräftig am Himmel zu sehen - im Herbst und Winter lässt sich die Sonne mehr Zeit und ist meistens von Wolken umspielt... die hier gezeigte Intensität passt aber perfekt zu den Ähren.
LG
Corinna

Rabbit
30.08.2020

Ein schönes, stimmungsvolles Bild. Die Sonne empfinde ich als genau richtig - schön mit den Strahlen und klasse wie das warme Licht über die Gerste fällt. Ich finde, die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
LG Marion