Beta Version

Auf der Wiese

Hartmut Anker
„Wilder Mohn“


Bevor ich mal wieder von einem echten Kenner der Pflanzenwelt belehrt werde, hier ein kleiner Hinweis: Diese Art Mohn (nur gelbe Blüten) bezeichne ich nur als 'wild', weil er sich ohne mein Zutun in meinem Garten angesiedelt hat, genau wie das Meer von Vergissmeinnicht, die hier für den farblich gelungenen Hintergrund verantwortlich sind.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 02.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS Kiss X6i
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Pflanze, Blüte, Licht,
Mohn, gelb, Farbe,
Gegenlicht, farbig,
farbenfroh, bunt,
Kontrast, Bokeh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
03.06.2020

Tolle Farbkombination! LG Susanne

EsKa67
03.06.2020

Wunderschön, der gelb leuchtende Mohn vor blauem Hintergrund, Hartmut. LG, Sabine

Hartmut Anker
04.06.2020

Herzlichen Dank, Susanne und Sabine, für Eure netten Kommentare! Schöne Grüße, Hartmut

KrysN Photographie
19.06.2020

Habe gerade das Foto entdeckt. Finde ich unglaublich gelungen. Die Komplimentärfarben gelb / blau. Dazu der wunderbare Mohn. Toll! VG Krystina