Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Mohnwiese ... “


noch eine andere Ansicht des "Großen und Ganzen" ... 
ich bedauere nur, daß Mohn so kurzlebig ist :(
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Mohnwiese, Mohn,
Brachland, Bäume, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
03.06.2020

ja, das ist schade, seine Kurzlebigkeit, umso schöner, wenn man ihn in solcher Menge antrifft :-)))

brimula
03.06.2020

Ja das ist wirklich schade...gut hast Du dieses herrlich rote Leuchten so schön eingefangen...und erst noch Margeriten dazu...was das Herz begehrt...

Gruss Brigitta

khm
03.06.2020

Ein krasses Gemälde.
Gruß Kalle

Rullma
03.06.2020

So etwas vermisse ich hier im Norden - ein wunderschöner Anblick!
LG Marie

stef
03.06.2020

daher genießen wir die kurze Zeit und danach erfreuen wir uns an den tollen Aufnahmen.lg.guido

Nora
03.06.2020

Mohn und weiße Margeriten einen sich zu einer sehr schönen Maiwiese. Leider ist, wie du schon erwähnt hast, der Mohn sehr kurzlebig. Aber dafür umso schöner.
Viele Grüße Nora

Hobbybilder
03.06.2020

Ein Bild für die Seele. Danke fürs Zeigen. Viele Grüße Andre.

horst L.
05.06.2020

..welch ein Anblick: Berauschend!
VG
Horst
Bleib gesund