Beta Version

Nutztiere

ernst-uwe becker
„Deich_Schaf“


Ein echtes Schleswig-Holsteinisches Deichschaf habe ich auf meiner Tour fotografieren können. Erkennbar an den zwei kurzen und zwei langen Beinen - damit Sie am Deich nicht umfallen!!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Schaf, Deich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.06.2020

Hangschafe...:) wie man sieht wissen sie sich zu helfen beim fressen...sie sind dort sicher glücklich und zufrieden...

VG Brigitta

khm
03.06.2020

Ist aber nur aufwärts gut einzusetzen - und wie funktioniert das abwärts . . . Wahrscheinlich mit kullern.
Gruß Kalle

PeSaBi
03.06.2020

und damit der Rücken schön in der Waagerechten ist ... nicht, daß sie noch die Volkskrankheit Nr. 1 kriegen ...
schöne Perspektive - läßt mich schmunzeln ;))
HG - Petra

Rullma
03.06.2020

Mein Tagesschmunzler...
LG Marie

stef
03.06.2020

klasse an der Hanglage in Szene gesetzt.lg.guido