Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Sommerfreuden“


am Schliersee, während meiner Radtour Bodensee>Königssee.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour
Bodensee>Königssee
Schliersee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
03.06.2020

aus den zeiten, wo sich bootsverleiher und restaurantbesitzer schon mittags freudig die schenkel geklopft haben und die haut an zeigefinger und daumen ganz wund war vom ständigen aneinanderreiben, zeiten, wo der rubel gerollt ist, nicht bergab, sondern direkt in den geldbeutel der genannten :-)))

arteins
03.06.2020

Ein sehr idyllischer Ort.
Da Geländer und die natürliche Rahmung ziehen den Blick schön auf die Menschen auf der Terrasse.
VG Wolfhart

brimula
03.06.2020

Ja jetzt ist es soweit ...die Schwimmer können ins Wasser...hier lockt das wirklich bei diesem schönen Blick auf' den See...oder man geniesst einen kühlen Drink an der Sonne...Sommer pur...

Gruss Brigitta

khm
03.06.2020

Erst einmal was Kühles trinken und dann ab zum Strampeln auf das Tretboot, das sind doch Sommerfreuden.
Gruß Kalle

stef
03.06.2020

noch ist es ruhig also genieße es.lg.guido

Wolfgang Kaeding
03.06.2020

Hallo Günter,
nun soll es ja wieder losgehen mit den Touristen und die kennen kein Halt mehr, am Wochenende wurden sogar Orte an der Ostsee wegen Überfüllung gesperrt, die Freude kam später auf der Autobahn, mal schauen wie das wird.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
03.06.2020

Das sieht sehr nach sommer aus , sehr schoenes foto.
lg dirk

KrysN Photographie
03.06.2020

Die Laterne ist ein schöner Blickfang und das Geländer führt zu dem Biergarten. Ein schönes sommerliches Foto. VG Krystina

MacMirko
03.06.2020

Das Schild ist wohl für die Leute, die sich in dem Biergarten schön einen gepichelt haben :-)) Mein Grinser des Tages!
VG aus HH

Verdella
04.06.2020

Ein Sehnsuchtsbild, klasse gestaltet!
LG Verena