Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Löffler“


Diesen Löffler habe ich an der Westküste entdeckt und für Euch abgelichtet. Man sieht, wie er seine Nahrung sucht. Mit dem "Löffel" wühlt er den Boden auf und findet so seine Beute. Man kann schön erkennen, daß er fleißg war, denn die Farbe ist schon gut abgenutzt!
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/11
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1000
Keywords: Löffler, Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
03.06.2020

Auch ein Vorteil wenn man seinen Löffel immer bei sich hat - und gut was du alles so für uns auf dich nimmst, danke dafür.
Gruß Kalle

PeSaBi
03.06.2020

Als Kind habe ich aus allen möglichen Zeitschriften "Tiersteckbriefe" gesammelt ... neben den Flamingos war der Löffler einer meiner ersten :)) ... schön ihm heute und hier aufs Neue zu begegnen !
HG - Petra

Rullma
03.06.2020

Ein Löffel ist eben ein Gebrauchsgegenstand! Sehr gut hast du ihn erwischt. (Oben hätte ch gerne noch etwas mehr Raum...)
LG Marie

stef
03.06.2020

wow so einen hätte ich auch gerne vor der Linse.lg.guido

Nora
03.06.2020

Ein guter Moment zum Fotografieren. Man lernt immer wieder dazu, ich wusste nicht, dass dieser spezielle Vogel ein "Löffler" ist.
Viele Grüße Nora

Dirk Rosin
03.06.2020

Ganz grosse klasse Ernst - Uwe!
lg dirk

u.rie
05.06.2020

Der sieht ja lustig aus...noch nie gesehen und hier in freier Wildbahn..sehr gut festgehalten von Dir...

Gruß Udo

Jens Gottlöber
07.06.2020

Tolles Bild, da hat sich Dein Tripp an die Westküste aber gelohnt. Ob man seinen Löffel auch als Schuhlöffel verwenden kann? -und was sagt der Hase zu solchen Löffeln? (Spaß)
Viele Grüße Jens