Beta Version

Vögel

arteins
„Versteckt ...“


... aber doch entdeckt in einer alten Eiche auf einem Bauernhof bei uns im Dorf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Tiere, Vögel,
Greifvögel, Kauz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.06.2020

Den hast du klasse erwischt, schön, dass du ihn entdeckt hast.
VG Günter

brimula
03.06.2020

Du Glücklicher...so einen würde ich auch gerne mal sehen in freier Natur...gut hast Du ein Sperberauge...köstlich wie er da runter guckt...

Gruss Brigitta

khm
03.06.2020

Ein netter und lautloser Besuch.
Gruß Kalle

PeSaBi
03.06.2020

klasse Aufnahme über die sich jeder freuen würde ...
nur den Kopf hätte er für Dich ein bisschen (ins Licht) senken dürfen ... aber man kann nicht alles haben - manche Dinge sind einfach so ...
HG - Petra

Rullma
03.06.2020

Da hast du aber großes Glück gehabt für dieses Kauzporträt.
LG Marie

Frankenwerner
03.06.2020

Das ist so einer der Glücksmomente im Fotografenleben. Und tpll, daß Du sie noch bei gutem Licht fotografieren konntest. VG Werner

KrysN Photographie
03.06.2020

... und den Fotografen scheint er auch entdeckt zu haben. Klasse Tierporträt und so schön eingerahmt von seiner natürlichen Umgebung. VG Krystina

Kalmbachg
04.06.2020

ein stiller Beobachter, sehr gut im natürlichen Umfeld. den kopf hätte ich vielleicht etwas aufgehellt.
viele Grüße Gottfried

NaturfotoDu40
04.06.2020

Der Waldkauz hatte sich wirklich gut getarnt und wahrscheinlich auch darauf vertraut, aber Dein wachsames Auge hat ihn entdeckt. Ein schönes Naturdokument.
VG Roland