Beta Version

Im Vorbeigehen

chrys-photos
„Mexico: Wachposten 1968“


Ich habe vor kurzem die ersten 2000 Dias einscannen lassen . Damals mit Ektachrome oder Kodachrome aufgenommen. Furchbar teuer. Eigentlich musste jedes Bild "sitzen". Und aus jedem Film hat man statt 36 Bildern mindestens 38 Bilder u. mehr heraus geholt. Manchmal sind stattdessen Doppelbelichtungen entstanden.
Natürlich hat der Zahn der Zeit doch sehr an der Qualität genagt, aber ich finde einige Bilder sind - mit der gebührenden Nachsicht betrachtet und gewertet - durchaus noch zeigenswert. Oder sehe nur ich, geblendet durch mein Ego, das so???
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentax Spotmatic, Spiegelreflex
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mexico, Wachposten, 1968,
Diapositiv


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
04.06.2020

Ein "Street", ein "House" (...) - wie auch immer: zeigenswert, sehenswert!

Beste Grüße
Dieter