Beta Version

Experimentelles

kennyonthe.rocks
„Hagebutten Impression“


Das Bild ist tatsächlich so aus der Kamera gekommen (ohne "Kreativ-Programm"). ;-)
Keine Veränderung an der Form o.Ä. via Photoshop (keine Filter etc.).

Ich habe das "Gesamtbild" gecropped und die Farben und den Kontrast verstärkt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rot-Grün ist an sich schon immer ein Hingucker . Hier wird das durch die lebhafte „Bewegung „ noch verstärkt . Ein Foto das an jeder Wand dominierend wirken würde . Gefällt mir sehr gut .
Liebe Grüsse von Andrea

Dieter Wagner
04.06.2020

Andrea hat schon recht: dieses Foto würde "an jeder Wand dominieren".
Aber mich würde es - ehrlich gesagt - genau deswegen überfordern...

Beste Grüße
Dieter

Klaus Reibl
05.06.2020

Gratulation,hätte ich auch gerne gemacht !!
Grüße und gesund bleiben
Klaus

Wilfried Pflüger
08.06.2020

Eine gekonnte Abwechselung zu all den anderen, auch guten, Mohnblumenfotografien.
Viele Grüsse Wilfried

Nora
03.07.2020

Durch die Kontrastverstärkung ist es in den Farben noch kräftiger geworden und der rote Mohn, wie vom Wind angeweht, hat große Wirkung.
Viele Grüße Nora