Beta Version

Vögel

Betty89
„Der Grünspecht in unserem Garten“


Hier musste ich leider schon in den Digital-Zoom gehen, da der Specht trotz allem recht weit weg saß. Er saß hier in unserem Garten an unserem MIrabellenbaum. Ein sehr, sehr seltener Anblick, da er sich sonst gar nicht in unseren Garten traut, wenn wir auf der Terrasse sitzen. Sonst sehen wir ihn immer aus weiter Ferne. An manchen Tagen hören wir ihn auch nur. Aber heute hat er sich mal näher herangetraut :).

Er hat nach Schatten gesucht, da es heute doch sehr schnell sehr warm wurde. Der Arme hechelte auch eine Weile. Aber es geht ihm gut^^.

Ich mag das Foto trotz allem sehr, da ich den Hintergrund liebe und der Specht an sich zu den schönsten heimischen Vögeln gehört, die ich bisher fotografiert habe.

________________________________________

My photos are NOT for free use!!!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv: 3.8-247.0 mm
Blende: f/6.5
Brennweite: 247 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Grünspecht, European
green Woodpecker, Picus
viridis, Vogel,
Vogelfotografie,
Tierfotografie, Vogel,
Tiere, Wildtier, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.06.2020

Schön wie sich sein Federkleid der Umgebung anpasst. Den digitalen Zoom sieht man dem Bild nicht an.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
04.06.2020

Ich finde es ein gelungenes Vogelporträt und der Grünspecht ist ja auch ein ganz Hübscher. VG Krystina