Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Mohnwiese ... “


zum Abschluß meiner kleinen Mohnserie, mein persönliches Lieblingsbild ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 04.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Mohn, Knospe, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
04.06.2020

der Solist...............döst noch ein bisschen :-))

Frankenwerner
04.06.2020

Verständlich - das ist auch ein sehr schönes Bild. LG, Werner

khm
04.06.2020

Noch mit hängendem Köpchen - das änder sich aber nach dem Regen. Feines Makro.
Gruß Kalle

arteins
04.06.2020

Sehr gut freigestellt, die Schärfe liegt optimal auf der Blüte. Etwas störend finde ich den geteilten Hintergrund.
Aber da ich die örtlichen Begebenheiten nicht kenne, …
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
04.06.2020

Hallo Petra,
auch wenn es nun Dein Abschlussfoto der Mohnblumenserie ist hoffe ich sehr, dass Du nicht mit hängendem Kopf weiter durch die Lande ziehst, das überlass mal lieber der Mohnblume wobei ich gut verstehen kann dass dies Dein Lieblingsbild ist.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
04.06.2020

Das ist aber auch was ganz Feines mit der Knospe und dem wunderbaren Bokeh im Hintergrund. VG Krystina