Beta Version

Am Wegesrand

Charly Creativ †
„ Wollgras ( Island )“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.04.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen
06.04.2013

schönes s/w in feiner bearbeitung! vg, jochen.

ESBL
06.04.2013

Hallo Charly,
schließe mich meinen Vorschreibern natlos an. Man sieht den Wind und die Sonne auf deinem Wollgras.
Einzig ein bisschen mehr Raum (nach links?) könnte ich mir vorstellen, aber wirklich nur ein "Hauch von Raum" :-))
LG Ralf

Rullma
06.04.2013

Schön eingefangen und in S/W präsentiert. Passt gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
06.04.2013

sehr schöne filigrane Schärfe*! VG Peter

Dirk Rosin
07.04.2013

zeitlos schoen !
lg dirk

manhof
07.04.2013

Sehr schöne S/W Fotoarbeit! Habe nix zu nörgeln :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Charly Creativ †
09.04.2013

Liebe Fotofans! Eue Bildkritiken spornen an. Wäre ich nicht schon uralt ,würde ich glatt noch ein drittes Mal nach Island fliegen! Aber Euch gönne ich dieses Erlebnis.Fahrt nicht im Tross! Nehmt einen Leihwagen ab Flughafen oder das Zelt und Euch viel,viel Zeit. Besprecht Euch mit einem einheimischen Reiseleiter. Vergeßt auch im Sommer warme und Regenkleidung nicht. Aber das soll um Himmelswillen keine Belehrung sein - nur eine Anregung für Interessierte.
Herzlichen Gruß und Dank an alle!
Charly