Beta Version

Architektur

widderxxx
„Frankfurt von der Flößerbrücke“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 04.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.06.2020

Da ist Kunst mit Kommerz vereint! Kunst ist diese Aufnahme in der blauen Stunde (?) oder gar vor dem Aufstehen? Dies Bild verleibe ich meinen Favoriten ein, lieber Widder. Grüsse von Gisela

Rudolf Bartl
04.06.2020

Tolles Foto in einem schönen Licht.

Gruß Rudi

Gisela Hoffmann
06.06.2020

Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Widder! L G von Gisela

Hobbybilder
06.06.2020

Dein Bild gefällt mir aufgrund der Bildkomposition recht gut. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Viele Grüße Andre.

Rainer 59
06.06.2020

Sehr schön, auch in der Farbigkeit. Glückwunsch zum BdT dieser schönen Ansicht.
LG
Rainer

Verdella
07.06.2020

Glückwunsch zum BdT, eine beeindruckende Lowlightaufnahme, die mir besonders wegen der Farben gefällt!
VG Verena