Beta Version

Nur mal zeigen

chrys-photos
„Mexico: Straßenmarkt 1968“


Dieter, ich wollte das Bild austauschen habe aber leider Deinen und meinen Kommentar gelöscht. Habe jedoch Deine Anregung aufgenommen und das Bild auf der linken Seite und zusätzlich auch oben geringfügig gekürzt. So ist es, denke ich, in Ordnung. Chrys
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 04.06.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LS5000 Feeder
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mexico, Straßenmarkt,
1968, Diapositiv


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
04.06.2020

ja, chrys, beim löschen des "erst-fotos" verschwinden auch die kommentare darunter in den orkus. aber da stehn wir drüber...
wenig erstaunlich: für mich ist diese version deutlich besser/befriedigender.

herzlich
dieter